Kinderkrippe Elisabeth Kirschmann

Sie haben Interesse an einem Platz für Ihr Kind in einer unserer Einrichtungen? Hier geht es zu den Vormerkungen!

Montag – Freitag  07.00 – 17.00 Uhr

Kontakt Leitung

Nazli Liman

Staatl. anerkannte Erzieherin

Fachwirtin für Organisation und Führung

Fachkraft für Integration und Inklusion

E-Mail: n.liman@awo-ov-vs.de

Seit 2014 betreuen wir in unserem Haus am Marktplatz im Herzen Schwenningens 40 Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren.

Kinder sind das höchste Gut unserer Gesellschaft, wir sind uns der Verantwortung bewusst, welche Sie uns übertragen, ihre Kinder in ihren ersten Lebensjahren begleiten zu dürfen.

Um unseren Kindern eine unbeschwerte Kindheit zu gewähren und sie bestmöglich in ihrer Entwicklung färdern zu können, schaffen wir eine Umgebung in der sie sich sicher und geborgen fühlen, die darüber hinaus aber auch genügend Möglichkeiten zur freien Entfaltung bietet.

Durch gezielte Anregungen aber auch das Aufzeigen von Grenzen unterstützen wir die Entwicklung der Kinder zu einer eigenständigen Persönlichkeit.

Wir bieten insgesamt 40 Betreuungsplätze:

20 Plätze verlängerter Vormittag:            07.00 – 14.00 Uhr
20 Plätze Ganztagesbetreuung:               07.00 – 17.00 Uhr

Die Konzeption der Einrichtung können Sie hier herunterladen.